© 2017 by Mini´s Mom Blog. Proudly created with Wix.com

  • Svenja Wabassi

Starbucks Summer Party

"Sie haben eine neue E-mail"

Ja, damit hat alles angefangen. Ich öffne diese Mail ......

Waas, ich, eingeladen auf einem Bloggerevent? Wahnsinn und dann auch noch Starbucks!

Hallo, ja klar bin ich dabei.

Und so war ich dann am 5.Juni in Zürich bei der Starbucks Summer Party und habe mega freud gehabt und so tolle Blogger getroffen.


Aber warum hat Starbucks so ein Bloggerevent organisiert mit der Agentur Grayling?

Ganz einfach, weil sie neue Ice Tea's im Programm haben und diese einfach noch bekannter machen wollen und uns einen Frischekick verleihen wollten.


Was sind das für Tea's?


Die neuen Teavana Shaken Infused Iced Tea's haben nur halb so viel Kalorien und Zucker und sind für diesen Sommer eine perfekte Erfrischung.

Diese drei neuen Variationen gibt es:



und das tolle ist... alle drei Sorten sind auch ungesüsst zu bekommen bei Starbucks. Na wenn das nicht Genial ist weiss ich auch nicht!

Heutzutage wird ja alles noch nachgesüsst damit es noch besser schmeckt und noch süchtiger macht. Ich finde es mega das Starbucks eben beide Varianten anbietet.



Peach Citrus Green Tea

Peach Citrus Green Tea


Eine fruchtige Mischung aus dem Geschmack reifer Pfirsiche und dem feinen Teavana Green Te, leicht gesüsst und mit Limonade und Eis geshaked. Der Peach Citrus Green Tea ist das perfekte Getränk, um im Sommer den Durst zu löschen und sich frisch zu fühlen.

Strawberry Black Tea


Mit dem Geschmack saftiger Erdbeeren, kombiniert mit dem feinen Teavana Black Tea, leicht gesüsst und mit Limonade und Eis geshaked, ergibt auch er ein leichten frischen Sommerkick innerlich.



Pineapple Green Tea


Tropischer Ananas Geschmack vereint mit feinem Teavana Green Tea, leicht gesüsst und auch mit Limonade un Eis geshaked machen den Pineapple Green Tea zu einem frischen, subtil süssen Getränk.


Was gibt es noch so cooles bei Starbucks?


Wir haben an dem Bloggertreffen noch mega viele leckereien zum probieren serviert bekommen.

Es war alles so so lecker.....yummy.


Natürlich habe ich auch ganz liebe nette Personen getroffen, unter anderem natürlich die beiden Damen, Birte und Franzisca von Grayling und auch Bloggerkolleginnen. Ich habe mich sehr gefreut euch zu treffen. Leider nicht mit allen ein Bild gemacht, aber nichts desto trotz fest in meiner erinnerung und freue mich auf das nächste Treffen und da mach ich mit jedem ein Bild.




Ein schönes Bild mit der Melanie und ich haben Fun Eine wundervolle Person

lieben Sarah Rita und die liebe Mahnaz (Many)

Melanie


Und diese kleine Maus, hat auch alle um den Finger gewickelt......


Vielen lieben Dank auch an Grayling Schweiz nochmal für diese tolle Goddybag und das Ihr mich eingeladen habt.


So Ihr lieben , ich hoffe Euch gefallen meine Inspirationen von dem Event. Ich freue mich auf das nächste mit Grayling.


Fühlt euch gedrückt


Eure Svenja




#bloggerevent #zürichevent #Instablogger #starbucksschweiz #graylingschweiz #mamablogger #foodblogger #beautyblogger #teavanaTeas #Pfirsichtea #strawberrytea #pineappletea #zerosugar #summerparty #starbuckssummerparty #züri #zürichblogger #thanksforhavingme

29 Ansichten

LIFESTYLE BLOG

Mini´s Mom Blog