• Svenja Wabassi

Neues von L'OREAL

(*enthält Werbung)


Hallo,


ja ja, es ist schon wieder eineige Zeit her!

Ich weiss, schande über mich. Aber ich hab einfach nebenbei so viel um die Ohren das ich sonst gar ncihts mehr schaffe. heute habe cih nun das Abendprogramm einfach mal geändert und sitze n un hier und schreibe einen neuen Beauty Blog für Dich.

Es gibt nämlich etwas neues zu berichten aus der Beautybranche.


Sugar Scubs heisst das Zauberwort, ja Zucker von L'oreal Paris. Und ich sage Dir, es ist sowas feines. Es riecht nicht nur gut und verführt zum essen neben dem gesicht peelen, es wirkt auch noch.

Ja es wirkt! Die drei neuen Sugar Scrubs von Loreal für das Gesicht wirken wahre Wunder!


Es gibt einmal das Sugar Scrub mit Kiwi.

Das ist ein Klärendes Peeling und verwöhnt Deine Haut mit Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs, die reich an essenziellen Nährstoffen sind.

Das tolle an dem Scrub sind die feinen Zuckerkristalle, die die Haut intensiv, aber zugleich sanft peelen.

L'Oréal Experten haben braunen, blonden und weißen Zucker mit Kiwi-Samen in einer seidigen, sich erwärmenden Textur zusammen gemischt, die Deine Haut intensiv klärt. Die Haut wird gründlich gereinigt und strahlt frisch und bekommt eine herrliche Geschmeidigkeit.

Wenn Du es regelmässig anwendest, schafft es das Peeling, die Sichtbarkeit von Poren sowie Mitesser zu reduzieren und die Haut zu mattieren. Was wollen wir mehr! Ich finde dieses Produkt einfach nur toll und emin Gesicht hat sich nach regelmässiger Anwendung schon sichtlich verbessert.


Dann kommen wir zum Schoko Sugar Scrub

Ok, es ist nicht direkt Schokolade, aber es riecht so. Die Experten haben auch hier braunen, blonden und weißen Zucker mit reichhaltiger Kakaobutter gemischt und die seidige Textur lässt die Haut austrocknen. Du kannst die Lippen und Gesicht gründlich reinigen und gleichzeitig wird sie streichelzart gepflegt.

Deine Haut erhält ein gesundes Aussehen und eine frische Strahlkraft.


Zuguter letzt das Glow Peeling

Es bringt Deine Haut zum Leuchten!

und auch hier kann ich nur sagen, mhhh lecker, zum fressen lecker, aber ist nur für das Gesicht und die Lippen. Obwohl, ich muss zugeben das ich alle drei auch im Dekolltee und halsbereich nutze. Ich möchte da einfach auch frisch aussehen und mit bals 38 muss man ja was gegen die Faltenbildung tun, also wird die alte haut weg gescrubt!

Hier haben die Experten wieder die drei Zuckersorten mit Traubenkernöl vermengt und es macht deine Haut rein und hinterlässte ein ebenmässiges und strahlendes Hautbild. Bei regelmässiger Anwendung wirkt deine Haut feiner und glatter.



Probier sie einfach mal aus. Du bekommst die Scrubs in jedem gut sortierten Drogeriemarkt sowie Fachgeschäften wie Douglas, Marionnaud, etc.


Ich benutze sie im wechsel wircklich regelmässig und mag sie nciht mehr in meiner Sammlung missen!


Schön das Du Dir Zeit genommen hast bis hier hin zu lesen. Ich würde mcih sehr freuen wenn Du meinen Newsletter Abonnierst, so verpasst Du keine neuen Beiträge mehr und news.


Hab es fein und bleib positiv


Svenja


#loreal #sugarscrub #beautysquatswitzerland #beautygoals #beautyblog #beautyswitzerland #beautyblogger #lorealskin #perfektskin #lorealswitzerland #lorealliebe #sugarscrublove

31 Ansichten

LIFESTYLE BLOG

Mini´s Mom Blog

© 2017 by Mini´s Mom Blog. Proudly created with Wix.com