• Svenja Wabassi

Natur Kosmetik aus der Schweiz

Kosmetik... Ein riesen Begriff .

Bis man das für sich passende gefunden hat dauert es manchmal ewig. So auch in meinem Fall. Ich hab alles immer probiert. Meine Haut ist sehr problematisch. Ich habe immer wieder viele Rötungen an den Wangen, das Kinn ist immer mit Stresspickeln geplagt. Es wurde immer alles versucht von teuer bis billig, auch mal mit härteren mitteln. Alles hat nur immer kurz geholfen.

Bis ich im letzten Jahr dann dank Instagram auf Hedera HederaVita aufmerksam wurde.

Wahnsinnig tolle Produkte und dann auch noch natürlich. Was gibt es besseres?

Nichts. Für meine Haut gibt es nur noch Naturprodukte. Das reinigende Gesichtstonic ist magisch, wirklich. Meine Haut reinige ich jeden Morgen und jeden Abend mit einem Wattepad und dem Tonic und ich habe mein Gesicht so wirklich wieder vorzeigbar hin bekommen. Vor allem auch in der Kombination mit der Akne Creme und der antibakterielle Seife solltet Ihr eure problemchen schnell in den Griff bekommen. was ist in den Produkten pflanzliches drin? Lavendel, grüne Mandarine, Jojobaöl, Rosmarinöl und eben ein paar andere Essenzen auf die man bei der Produktion nicht verzichten kann. Aber trotzdem alles natürlich und zertifiziert.

Und auch hier sag ich euch guten Gewissens, probiert es aus. Die Produkte sind wirklich erschwinglich und man muss nicht hunderte von Franken / Euros ausgeben für gute natürliche Hautpflege

0 Ansichten

LIFESTYLE BLOG

Mini´s Mom Blog

© 2017 by Mini´s Mom Blog. Proudly created with Wix.com