• Svenja Wabassi

Musik aus der Box

Ein sonniges "Hallo" Ihr lieben.

Als ich noch ein Kind war gehörten Benjamin Blümchen, Die fünf Freunde, Hanni und Nanni und die Glücksbärchis abends einfach dazu zum einschlafen.

Ha ha dann ist man fast eingeschlafen und es macht "klack", erste Seite der Kasette zuende.

Also... umdrehen zum Recorder, Kasettendeck öffnen und umdrehen das Ding, damit man die zweite Seite auch noch hören kann🤣

Mit Glück ist man dann eigeschlafen, wenn man Pech hatte gab es auch noch ein "Bandsalat" und man durfte mit Hilfe eines Bleistiftes alles mühsam wieder aufdrehen. Wer kennt es nicht?

Das war einmal.....

Nun gibt es eine Box aus der Musik kommt, ohne Klappe, ohne Bandsalat Gefahr und ohne geleier.



Die Tonie-box . Was ein tolles Ding sag ich Euch.


Da hat man heute nur noch diese Box, ein paar Figuren und eine App mit der man alles steuert. Unglaublich. Warum hat es das in meiner Kindheit noch nicht gegeben? Das hätte uns so viele Tränen erspart über den Verlust der Lieblingsgeschichte wegen gerissenen Band etc.


Ja nun mehr Input zur Tonie Box.

Die Tonie Box ist ein digitales Audiosystem für Kinder.


Was kann die alles?

Mit Hilfe der Tonies App kann man die kreativ Tonies selbst bespielen mit Audiodateien, über den Computer darauf laden oder selbst eine Geschichte vorlesen und gleichzeitig aufnehmen. Das können sogar die Grosseltern auch machen, selbst dann wenn sie 1000km entfernt wohnen. Sie brauchen auch nur die App und können sich mit Deiner Box verbinden und ihre Geschichte erzählen.

Genial.

Die Hörspiel Tonies gibt es schon in zahlreichen Figuren, Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Die Maus, Der kleine Eisbär u.v.m.

In jeder Startbox ist ein Tonie enthalten.

"Der Löwe der nicht lesen konnte" eine mega süsse Geschichte. Alle andeten Tonies kann man separat dazu erwerben.

So ich hoffe ihr habt genauso Spass mit der Box wie wir.

Eure Svenja


#toniebox #tonies #kreativtonies #hörspiel #löwe #benjaminblümchen #bibiblocksberg #gutenachtgeschichten #spass #audiosystem #fürkinder

0 Ansichten

LIFESTYLE BLOG

Mini´s Mom Blog

© 2017 by Mini´s Mom Blog. Proudly created with Wix.com