• Svenja Wabassi

Hol Dir Sonne auf Dein Teller

Es ist Herbst und da ist das Wetter meist nicht so toll.

Umso besser das es buntes Obst gibt und man somit die Sonne in sein Essen holen kann.

Kennst Du das auch das Du Dich bei dem grauen Wetter total müde und schlapp fühlst? Ich liebe ja ansich den Herbst, aber dieses graue Wetter kann einen schon ungemütlich machen.

Gott sei Dank habe ich immer buntes Obst im Haus und seit neuestem dass leckerste Nuss & Honig Granola der Welt. Aber wirklich, ich hab schon viel Müsli und gesundes in meinem Leben probiert, und das hier ist der Hammer, es riecht mega lecker und schmeckt auch mega lecker und gibt wirklich Energie. Ich habe gerade diese Portion gegessen und bin papp satt.


4 EL Magerquark

1/2 Kaki

1/2 Mango

Handvoll Weintrauben

3 EL Nourish Granola

Bei bedarf kann süsse wie Honig oder Birkenzucker verwendet werden.




Was gibt es noch Tolles zu berichten? Ja ich habe ein ganz tolles Interview mit Thais und Marcel führen dürfen für Euch, um Euch Nourish besser vorzustellen und näher zu bringen. Wenn man von etwas begeistert ist möchte man ja auch immer gerne andere anstecken. ;-)


LOS GEHT`S.....


"Hallo Ihr beiden, ich freue mich riesig das ich Euch auf dem Swiss Insta Mom Meeting das erste mal persönlich kennenlernen durfte und war ja so begeistert von Euren Produkten! Nun Danke ich Euch von ganzem Herzen für Eure Unterstützung bei meinem Blog und das Ihr mein erstes Interview mit mir macht. Tausen Dank Ihr zwei! "

Wer steht hinter Nourish?


Hinter Nourish stehen die beiden freundlichen und fröhlichen Seelen Thais und Marcel, ein Brasilianisch-Schweizerisches Paar mit einem grossen Herz und viel Humor.




Was bedeutet Nourish?


Der Name Nourish bedeutet „versorgen/stärken/aufrechterhalten“ mit Lebensmittel beziehungsweise Nahrung; sich damit versorgen was nötig ist für das Leben, die Gesundheit und die Entwicklung. Gesunde Nahrung und gutes Essverhalten sind nicht nur wichtig um einen belastbaren Körper und eine gute Figur zu haben, sondern auch um die Abwehrkräfte gegen möglich Krankheiten intakt zu halten.


Warum habt ihr dieses gesunde Granola entwickelt?


Die Idee für das Granola kam uns, weil wir wegen Marcels Gluten-Unverträglichkeit oft im Laden vor dem Müsliregal standen und einfach nichts finden konnten, was nebst einer gluschtigen Zusammensetzung, keinen zusätzlichen Zucker hatte sowie frei von Gluten war. Hilfe zur Selbsthilfe war das Rezept und daraus ist unser erstes Produkt, das Honey & Nuts Granola entstanden.


Was gibt es noch in eurem Food Shop?


Aktuell haben wir nebst dem Honey & Nuts Granola noch feine Kokosnuss Bliss Balls und einen Superfood Raw Bar. Diese beiden Produkte sind aus erlesenen frischen rohen Zutaten, von Hand und mit viel Liebe zubereitet. Nach unseren Ferien werden weitere glückliche Esswaren dazu kommen.


Was ist das besondere an Nourish?


Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass ungesunde Produkte tendenziell viel günstiger sind als solche mit tollen und gesunden Zutaten drin. Wir bieten gesunde Nahrungsmittel und Naschereien zu fairen Preisen an. Alles wird in kleinen Mengen und händisch angefertigt (damit es möglichst frisch bei euch ankommt). Unsere Produkte verpacken wir so, dass der Inhalt sichtbar ist, denn Nourish heisst für uns auch das Auge zu verwöhnen.

Wir verzichten vollumfänglich auf Konservierungsstoffe und fokussieren uns stattdessen auf Zutaten, welche ausgewogen und ernährungstechnisch gesund sind.


Wo wird Nourish hergestellt?



Alle unsere Produkte werden in Basel hergestellt und von dort aus verpackt und verschickt. Dabei packt Thais immer noch ein dickes Lächeln mit ein um euch beim Auspacken, und damit noch vor dem Essen, ein

Lächeln ins Gesicht zu zaubern :)


Habt Ihr was grosses geplant für die Zukunft?


Heeey, woher weisst du das jetzt schon? ;) In der Tat ist für Anfang 2018 etwas Grösseres geplant. Wir werden in Basel ein Bistro mit Einkaufsecke eröffnen. Dort wir unser Functional Chef jeden Tag ein stets wechselndes Menü an leckeren, ausgewogenen und natürlich gesunden Speisen und Getränke anbieten. Die Produkte werden in der Verkaufsecke erhältlich sein.


Stay tuned…mehr Infos werden bald folgen.

Vielen Dank für Interview. Es hat Spass gemacht!

Herzlich,

Thais & Marcel


"Nein, ich Danke Euch"

So Ihr lieben, nun schaut mal bei Thais und Marcel vorbei was es tolles und mega gesundes gibt. www.itisallaboutnourish.com


#nourish #granola #honig #nüsse #healthy #foodblogger #basel #madeinswitzerland #frühstück

0 Ansichten

LIFESTYLE BLOG

Mini´s Mom Blog

© 2017 by Mini´s Mom Blog. Proudly created with Wix.com