• Svenja Wabassi

Grösstes Instatreffen für Mamablogger

Am 15. Oktober fand auf der Jucker Farm Bächlihof in Rapperswil Jona das grösste Instatreffen der Schweiz für Mama Blogger statt. Es war unglaublich.

Ich hatte Anfang des Jahres einfach den Wunsch ein paar Mama's hier zu treffen die auch so kleine Kinder wie ich haben. Nach einem kurzen Aufruf über meinen Instaaccount hatte ich ganz schnell unheimlich viele Antworten in meinem Postfach. Da habe ich dann erstmal eine Whatsapp Gruppe gegründet um alle beisammen zu haben zum gemeinsamem planen.

Der Zoo in Rapperswil war dann ein Thema. Mit Kindern, aber dann kann man sich auch so schlecht unterhalten und an Kaffee trinken war da gar nicht zu denken. Der würde nur wieder Eiskaffe sein.


Dann hab ich mich erinnert das doch in Deutschland ständig solche Treffen sind und immer als riesen Event.


Pahhhh, das können wir hier in der schönen kleinen Schweiz auch dachte ich mir! Gedacht und angefangen zu planen. Erst allein bis ich ziemlich schnell gemerkt habe das es zu was grossem wird, was ich ganz allein nicht schaffen werde.

Nun dann, ich überlegte wen aus der Gruppe soll ich anschreiben? Einige hatten sich schon ihre Hilfe angeboten. Mh gar nicht so leicht, man will ja niemanden vor den Kopf stossen. Ok, dann frag ich nochmal, jetzt offiziell, einfach in der Gruppe wer bereit wäre mich zu unterstützten. Und keine 2 Sekunden später hat meine Laura sofort geantwortet. Es war magisch, ich wusste das sie als erste antwortet. Ab da entstand eine wundervolle Freundschaft und Partnerschaft.


Und nun ging es an's eingemachte.

Wir fingen an einen Schlachtplan uns zurecht zu legen. Ich erzählte von meiner Vision und Laura verstand mich und fing gleich an Firmen und Locations anzuschreiben.

Die Zeit verging wie im Flug bis zum Tag des Events und wir waren so stolz was wir geschafft haben. Erst am Eventtag haben wir vollkommen registriert was wir beide für eine verrückte Idee erfolgreich umgesetzt haben.

Dank der Jucker Farm Bächlihof hatten wir auch eine unglaublich wundervolle Location.


60 Bloggerinnen waren an dem Tag da und haben uns wundervolle Momente gegeben. Es waren unglaubliche Aussteller da, hier eine Liste für Euch wer uns alles Unterstüzt hat

- Tchibo Schweiz

- Its all About Nourish

- YamoBaby

- Childish

- HederaVita

- Young and Brave

- Rock the Kid

- Siyahamba MeiTai

- Sigg Switzerland

- Pradas Resort Brigels

- PompDeLux

- Mondo Valentino Rapperswil

- Simone Schmid Photografie

- Naturheilpraxis-PR


Von hier nochmal ein herzliches Danke an alle Aussteller das Ihr dabei wart. Wir hoffen Euch in 2018 wieder begrüssen zu dürfen.



Jede Bloggerin hat an dem Tag auch eine, nein viele prall gefüllte Goodiebags bekommen. von uns eine mit Produkten von Mamabox Schweiz, , Ikea, Aldi Suisse, Paper Love, Maloulou, Carmex Schweiz, Booonbox_swiss_koreancosmetics, Chiefslife, BambolinoSt.Gallen, LolaBrause und viele viele mehr. Dann gab es von Tchibo eine Goodiebag, von Pradas Resort, von Yamo Baby eine Kühltasche,Nivea Schweiz hat eine Tasche gespendet für jede Bloggerin mit Babyprodukten,

Mondo Valentino hat auch jeder Bloggerin eine Bag geschenkt mit tollen Produkten und Gutscheinen und von Sigg Switzerland gab es für jeden eine Trinkflasche. Besucht einfach mal unsere Instaseite vom Event, da sehr ihr auch noch viel mehr Bilder als hier.



Und das ganze Event hatte auch noch einen sozialen Hintergrund, wir haben eine Tombola veranstaltet mit mega Preisen! Und der gesamte Erlös aus der Tombola plus der Überschuss von den Standgebühren der Aussteller haben wir an Stiftung Sternschnuppe in Zürich gespendet. Es sind 1500 CHF zusammen gekommen und wir haben am Event noch voller Stolz den Check überreicht an Kinderhilfe Sternschnuppe.




Die Jucker Farm hat uns auch mega unterstützt bei allem, Ob mit Werbung im voraus, oder am Tag selbst mit einem mega tollen Service. Das Essen war der Hammer und alle waren ziemlich begeistert.




Das Wetter hat an dem Tag auch extrem gut mitgespielt und wir hatten so viel Glück und die Aussteller im oberen Bereich konnten unseren Blogger bei schönstem Wetter frisieren, massieren und fotografieren.








Es war einfach gelungen!

wir freuen uns auf die 2. Ausgabe vom Event, die Planung geht im Frühjahr 2018 los und Ihr werdet hier und auf unserer Instaseite auf dem laufenden gehalten.






Ich bin mega stolz auf mein erstes Event in der Schweiz und freue mich sehr auf Nr. 2. möchtest Du dabei sein und dich jetzt schon unverbindlich anmelden? dann sende ein mail an promotion_moments_x3@gmx.ch



Eure Svenja

0 Ansichten

LIFESTYLE BLOG

Mini´s Mom Blog

© 2017 by Mini´s Mom Blog. Proudly created with Wix.com