© 2017 by Mini´s Mom Blog. Proudly created with Wix.com

  • Svenja Wabassi

Fensterbilder mit dem Kreisestift

Hallo ,


lange ist es her das ich was geschrieben habe, aber ich hatte so viel um die Ohren.

Nun ist es wieder soweit, ich habe einen neuen tollen DIY Beitrag für Dich.




Vor einiger Zeit hat mich ein tolles Paket von Bine Brändle erreicht. Sie ist ja die DIYQueen in Deutschland und ich hatte das Glück von Ihr etwas geschenkt zu bekommen um für Euch einen tollen Blogpost zu verfassen.



Dafür nochmal herzlichen Dank liebe Bine.






Die Fensterbildervorlagen in dem Ordner sind wirklich riesig und leicht hanzuhaben.

Man besorgt sich einfach noch einen kreidestift den es in jedem gut sortierten Fachgeschäft für Bastelzubehör gibt und dann kann man eigentlich schon loslegen. Ich verlinke Dir ganz unten im Text Shops wo man die Produkte von Bine und die Stifte alles bekommen kann. Für die Schweiz sowie für Deutschland.


1. Suche Dir dein Motiv aus welches Du auf deine Scheibe bringen möchtest.

2. Klebe die Vorlage aussen an die Scheibe mit Tesafilm

3. Nun kannst du von Innen loslegen und den Vorzeichnungen auf der Vorlage mit deinem Kreidestift folgen.

Wenn Du talentiert bist kannst Du es auch so machen ohne die Vorlage anzukleben. Einfach frei Hand.





Bei mir war es sehr schwer mit dem nachmalen durch die Scheibe da ich 3fach Verglasung habe und dann die Vorlage irgendwie immer weiter verschwindet, aber ich hab es dann eben freihändig gemacht und die Vorlage drinnen auf dem Boden liegen gehabt.










Nun ist der Winter vorbei, bzw. Weihnachten und ich habe mich von den weihnachtlichen Bildern getrennt. Das ist mehr als einfach.

Man nimmt einfach ein feuchtes Tuch und wischt alles weg, voila, scheibe wieder fit für das nächste Bild ;-)






Bine hat wirklich mega tolle Volagen in dieser Ausgabe und es gibt noch viel mehr von Ihr für die Fenster!


Hier ist nun die Liste für wo Du was bekommst. Einfach auf den Text klicken:


- XXL Vorlagen für fantastische Fensterbilder (CH)

für Deutschland hier klicken


- Vorlagenmappe Fensterdeko mit dem Kreidemarker - Sonnentage und Blütenträume. Inkl. Original Kreidemarker von Kreul ( CH )

für Deutschland hier klicken


- Kreidestifte

Deutschland , Schweiz


Zusätzlich bekommt Ihr natürlich alles auch bei AMAZON


So nun wünsche ich Dir ganz viel freude wenn Du das auch machst und würde mich über Bilder natürlich freuen, Bine auch, wie Deine Fensterdeko aussieht mit dem Kreidestiften und Vorlagen von Bine


Bis dahin, lass es Dir gut gehen und bleib Positiv.


Deine Svenja



#creativ #diy #binebraendle #kreidemarker #fensterbilder #fensterdeko #weihnachtsdeko #sommerdeko #herbstdeko #fruehlingsdeko #selbstgemalt

219 Ansichten

LIFESTYLE BLOG

Mini´s Mom Blog