• Svenja Wabassi

Einfach zauberhaft, Zauberhaft Bunt

Ich bin einfach nur verzaubert!


(enthält Werbung )


Hallo und herzlich willkommen hier im zauberhaft buntem Beitrag heute!

Dieser Shop macht einem einfach nur gute Laune. Ich bin leider noch nicht persönlich dort gewesen, habe nur von der lieben Manuela etwas zugeschickt bekommen zum testen. Aber als wir das Paket geöffnet haben waren unsere Augen voller Sterne und mein grosser war einfach nur unbeschreiblich Glücklich.


Aber erstmal ein bisschen zu Zauberhaft Bunt dem 8. Kind von Manuela und welches sie mit ganzem Herzen betreibt und pflegt.


Als Mutter von 7 Kindern weiss Manuela ganz genau was es so braucht in einem Kinderzimmer. Und so hat sie sich gedacht macht sie doch einen tollen Shop auf. Et, Voila, da ist der Shop und der Onlinestore. Bei Ihr bekommt man so ziemlich alles was das Herz begehrt, sogar wir Mama`s kommen nicht zu kurz.



Die wunderschönen Tassen von Krasilnikoff


sind der Hammer, ich liebe sie und bin


gerade dabei meinen Tassenschrank


aufzustücken mit den Tassen in grau mit


weissem Stern. Da passt dieses Geschenk


von Manuela als Eyecatcher einfach perfekt


dazwischen.





Das war die erste Überraschung im Geschenkpaket und ich hab mich so so gefreut das ich was bekomme wo nur für mich ist, offensichtlich.



Weiter ging es dann mit auspacken und da kam dann unsere neue Herausforderung dran. Die LightCup zum trinken lernen wie aus einem Becher oder Glas. Also meine Maus findet ja alles ohne Sauger nicht so prickelnd, aber mit 13 Monaten kann sie ja langsam mal anfangen richtig zu trinken und nicht mehr aus der Nuckelflasche. Wir üben nun täglich ein bisschen. und was ist das tolle an dieser Light Cup... sie leuchtet im dunklen. Einfach nur Genial, ich muss, wenn sie dann endlich draus trinkt, nachts keine blinde Kuh mehr spielen auf der suche nach einer Flasche. Ganz ganz tolle sache ist das. Die Batterie lässt sich ganz einfach auswechseln und auf Wunsch kann man sie sogar bedrucken lassen bei Manuela mit dem Namen oder einem Spitznamen. Das finde ich auch eine super Sache. Und gerade jetzt zur Weihnachtszeit sind so personalisierte Dinge doch immer ein schönes Geschenk. Aktuell sind bei Manuela auch die grossen Light Cups Im Angebot!


Geschenk Nummer drei ist auch eine ganz tolle Erfindung. Ich kenne es nur in gross für den Mama Haushalt, das vorgekochte sicher aufbewahren oder gut erhitzen können. Bei Manuela gibt es das jetzt in klein für Babyportionen.

Was?


Die neuen Innobaby Glass Aufbewahrungs Behälter. Ich mag Glas etwas mehr als Plastik zum Aufbewahren von Lebensmitteln. Die Deckel öffnen und schließen sich leicht mit dem Klicksystem, im Gegensatz zu anderen, die ich ausprobiert habe. Es passen perfekt kleine Portionen hinein und siie sind auch Ideal nicht nur für Babynahrung. Auch mama`s OatMeal lässt sich super einen Abend vorher darin aufbewahren da sie dicht verschlossen werden mit hilfe des eingearbeiteten Gummiringes. Sie sind 100% auslaufsicher und Gefrierschrank sowie Microwellenfest. Ich bin begeistert von diesen behältern, und werde mir noch grössere zulegen da diese auf Dauer für Nahrungsvorräte zu klein sind wenn das Kind schon ölter als 12 Monate ist. Dann empfehle ich definitiv grössere, aber sie sind auch Ideal geeignet um Dressings oder selbstgemachte Mayonaise aufzubewahren. Und das allerbeste , sie sind auch noch BPA frei. Noch sind sie bei Manuela nicht im Shop, aber ihr bekommt schon andere Produkte bei Manuela von Innobaby.



Nun kommt, für meinen Sohn, das absolute Highlight des Paketes.

Als ich ihm, bevor ich das Paket von Manuela bekommen habe, erzählt habe was es neues auf dem Markt gibt kam folgende reaktion

" Boa, Mama, das ist so cool, das wünsche ich mir zu Weihnachten, darf ich das mit auf meinen Wunschzettel schreiben?"

Ist das nicht süss? und das von einem zehn jährigen Buben. ch war hellauf begeistert.

Dann kam das paket und mein Sohn ist mal dezent ausgerastet und gefragt ob er nun was anderes auf die Wunschliste schreiben darf :D Klaro!!!


Wir haben die neue elastische Lego und Duplo kompatible Baustein Matte von Manuela bekommen. Léo hat gleich das Duplo von seiner Schwester darauf gebaut um es auf Herz und Nieren zu testen. Was soll ich sagen, es hat den Test mit Bravour bestanden.

Aktuell sieht sein Zimmer aus wie ein Lego Schlachtfeld, aber das ist Ok, er hat schon lange nicht mehr mit Lego gespielt und ich war schon kurz davor das alles einzumotten. Aber Dank Dir liebe Manuela beschäftigt er sich endlich mal wieder mit seiner Fantasie. Danke vielmals für dieses gelungene Paket. Wir sind durch und durch begeistert und Happy und werden noch viel Freude mit den Produkten von Dir haben. Und ich muss endlich mal schauen wann ich den weiten Weg nach Würenlos auf mich nehme um Dich persönlich in den Arm zu nehmen.

Tausend Dank das Du mich Kontaktiert hast ob ich nicht für Dich schreiben möchte. Ich habe diese Zeilen wirklich mit sehr viel freude verfasst.



#werbung #zauberhaftBunt #lego #duplo #krasilnikof #innobaby #lightCup #leuchtetImDunkeln #würenlos #schweiz #swissShop #BausteinMatte #Produkttest #spass #spielfürkinder #bpafrei #maman

37 Ansichten

LIFESTYLE BLOG

Mini´s Mom Blog

© 2017 by Mini´s Mom Blog. Proudly created with Wix.com