• Svenja Wabassi

DIY Adventskalender


Hallo Hallo,


ich weiss, man hat ewig nichts von mir gehört. Bei mir war so viel los, ich hab es einfach nie geschafft mich an den Pc zu setzten um mal was zu schreiben, dabei schreibe ich doch so gerne.


Heute starte ich dann wieder mtit meinem DIY Adventskalender.


Ich hatte dieses Jahr meinem Sohn einen Adventskalender gekauft, einen fertigen. Mhh, kam nicht so gut an. Klar wenn man 11 Jahre immer inen selbstgemachten bekommen hat und dann plötzlich nicht mehr ist es komisch.

Und wie mein Sohn so ist hat er sich natürlich nicht bei mir darüber beschwert, nein sondern gleich voll in gegenwart von einer Freundin von mir :-D

Ja Ja, ich bin eine Rabenmutter... lach... ha, ne ne, das lasse ich natürlich nciht auf mir sitzen und habe mich auf die suche nach einer Idee gemacht.

Und da, lag sie mir doch plötzlich vor Augen, im wahrsten Sinne.



Man nehme ein altes Bettgitter vom Ikea Babybett, ein bisschen gold- und Silberband und Papiertüten von Migros und eine LED Lichterkette, paar Dekoketten und los gehts.


Tüten so umfalten das sie verschiedene grössen haben, mit dem Locher einmal zwei löcher rein machen, in eins kommt das Band in das andere dieser Briefverschlussknopf wo man nach links und rechts weg biegen kann, Du weisst was ich meine oder? Ich weiss den namen gerade nicht...lach.

Nummer drauf kleben, achja befüllen nicht vergessen und dann an das Gitter hängen.


Zack einen schönen Standort im Haus finden und schon leuchten die Kinderaugen.


Mein Sohn war so Happy das ich mir doch noch die Mühe gemacht habe und es war wirklich nicht zeitaufwendig. Und ich bin froh das er nun doch noch Glücklich ist und wir haben auch noch eine hübsche Weihnachtsdeko fertig bekommen.


Wie beschenkst Du deine Kinder in den 24 Tagen vor Weihnachten?


Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag

Bin jetzt wieder öfter hier.



#weihnachten #adventskalender #migros #ikea #diy #selbstgemacht #kindertraum #momlife #bastelidee

19 Ansichten

LIFESTYLE BLOG

Mini´s Mom Blog

© 2017 by Mini´s Mom Blog. Proudly created with Wix.com