• Svenja Wabassi

Die neue Dimension des Kaffees



Ein Kaffee muss für mich gross sein. Diese kleinen Tassen mag ich nicht, da ist der Genuss immer zu schnell vorbei. Kaffee muss man mit Liebe und Hingabe geniessen.


Ich darf im Zuge einer Kampagne die ganz neue Vertuo Plus von Nespresso testen. Und was soll ich sagen, nach 6 Tagen, ich bin begeistert und schon ein Fan.


Viele schimpfen immer auf Nespresso, vorallem auf die Kapseln, den Müll der damit entsteht und so weiter....

Nein, Nespresso tut was . Nespresso stellt Aluminium Kapseln her, diese sind unendlich oft wiederverwertbar. Was ist der vorteil von Aluminium Kapseln? Ganz einfach der Geschmack des Kaffees, die Frische und Qualität wird darin einfach besser gehalten.

Und daher bietet ja Nespresso auch das tolle Recycling Stystem an das man die Kapseln nicht nur in den Stores wieder abgeben kann, sondern auch der Postbote sie mitnehmen kann wenn man die Reccle Beutel von Nespresso verwendet. Welche es übrigens Kostenlos bei Nespresso im OnlineStore gibt.

Der Kaffeesatz aus den gebrauchten Kapseln wir kompostiert. Ich finde diese Variante doch sehr umweltfreundlich. Und jedes Jahr stellt Nespresso ein geschenk für seine Kunden her. 2017 war es ein Gemüseschäler und 2018 ist es ein Kugelschreiber zusammen mit

Caran d`Ache den man beim kauf von 30 Etuis bekommt zu einem Spezialpreis.


So jetzt kommen wir aber mal zu der Maschine.


Sie besticht nicht nur durch Ihr design, nein auch durch Ihre Technik ist sie Ideal.

Die Maschinen sind mit der modernsten Technologie hergestellt. Die Centrifusions Schleuder-Technologie bietet eine natürliche Crema und bringt den vollem Geschmack in die Tasse. Und welcher Kaffeeliebhaber mag nicht eine Tasse voller Geschmack?


Die Barcode Technologie ermöglicht das jede Mischung einem das optimale Resultat in die Tasse bringt. Mit dem Barcode wird die Kaffeezubereitung an die jeweilige Kapsel angepasst.


Nespresso hat für die Vertuo aktuell 25 verschiedene Variationen von ganz Mild und Coffeinfrei bis hin zum Wachmacher Pur oder mit Haselnussgeschmack.

Es gibt die Kapseln in fünf verschiedenen grössen.

Espresso 40 ml, Double Espresso 80ml, Grand Lungo 150 ml, Mug 250 ml und Alto 414 ml.




Natürlich gibte es auch passend zu der neuen Maschine wieder acessoires. Tassen die genau die Füllmenge der Kapseln aufnehmen. von kleinen Espresso Tassen bis hin zu den grossen Mug`s . Ich habe im zuge der Kampagne auch noch 2 grosse Tassen zugeschickt bekommen und sie sind wirklich schön und machen viel her wenn man so seinen Kaffee serviert. In den Tassen sieht man bei der zubereitung richtig die Schichten des Kaffee`s und das macht ,meiner Meinung nach, unheimlich viel aus beim folgenden Genuss. Und ganz ehrlich, ich habe noch nie eine Maschine gehabt die so einen wahnsinnigen Schaum mit herstellt, ohne das man noch extra was aufschäumen muss. Einfach toll.


So viel mehr gibt es eigentlich auch nicht mehr zu erzählen, man muss sie haben um sie lieben zu können. Ich bin froh das ich mal was von Nespresso testen darf und bin wirklich ein Fan. Alle in meiner Familie besitzen eine Nespresso Maschine, und ich nun auch.


Ich liebe sie.


So ich wünsche nun noch ein schönes Wochenende und pass gut auf Dich auf.


Lieben gruss, Svenja


#nespresso #bigcoffeeinsiders #vertuonewcoffeedimension #vertuo #vertuoplus #whatelse #georgeclooney #coffeeaddict #coffeelover #coffeeholic #the__insiders #kampagne

55 Ansichten

LIFESTYLE BLOG

Mini´s Mom Blog

© 2017 by Mini´s Mom Blog. Proudly created with Wix.com