© 2017 by Mini´s Mom Blog. Proudly created with Wix.com

  • Svenja Wabassi

Columbia, eine bewährte Marke in der Bekleidungsbranche.

Aktualisiert: 8. Jan 2019

2018 feierte die Marke Columbia ihr 80 jähriges bestehen. Seit 80 Jahren sorgt Columbia dafür das wir warm gekleidet sind im Winter und auch bei Regen gut geschützt werden.

1938 sind die Eltern von Gert Boyle aus Deutschland geflüchtet wegen des Krieges und sind in Portland sesshaft geworden. Dort hat alles mit einer kleinen Hut Manufaktur angefangen. Gert Boyle liebt das was sie tut und alles wird auf Herz und Nieren geprüft.




Dieser bescheidene Anfang bedeutete eine neue Freiheit und einen Neuanfang für die Familie. Das Geschäft ging schließlich von Gerts Vater zu ihrem Ehemann Neal über und dann zu Gert selbst, als sie nach dem plötzlichen Tod von Neal 1970 über Nacht von der Hausfrau zur Chefin ging.

Heute führt Gert's Sohn Tim das Geschäft und die Marke Columbia wird immer weiter entwickelt und perfektioniert.


In regelmässigen Abständen bringt Columbia neue noch bessere Kleidungsstücke auf den Markt, die uns Endverbrauchern nicht nur super stehen sondern auch ihren Zweck voll und ganz erfüllen.

2018 kam ganz neu das OmniHead System bei den Produkten zum einsatz.

Dieses proprietäre, thermoreflektierende Dämmsystem von Columbia ist bis zu 20% wärmer als andere herkömmliche Systeme. Bei ausgewählten Columbia-Produkten sind 35% der Liner-Oberfläche mit kleinen reflektierenden Punkten bedeckt, die die vom Träger erzeugte Körperwärme reflektieren. Im Wesentlichen erlaubt dieses System dem Benutzer, bei der Erzeugung seiner eigenen Wärme zu helfen. Das restliche Material ist ein ultra atmungsaktives, feuchtigkeitstransportierendes Material, das Feuchtigkeit und überschüssige Wärme ableitet. Dieses Futter ist in Columbia-Mänteln, Hosen und sogar Handschuhen.


Ich bin mehr als Dankbar das ich von PassionForPr mit dieser neuen tollen Skihose ausgestattet würde. Ich hatte es noch nie so warm im Winter .


Und wir geniessen nun Stunden draussen an der frischen Luft, ohne das man kalte Beine bekommt. Es ist so schön!

Investire ein bisschen mehr und Du hast jahrelang gut davon. Dein Körper wird es dir danken.


Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

LG

Svenja


#passionforpr #kooperation #winterclothes #columbia_eu #skiclothes #gertboyle #portland #switzerland #swissinfluencer #schweiz #graubünden #chur #omniheat

21 Ansichten

LIFESTYLE BLOG

Mini´s Mom Blog