• Svenja Wabassi

Bastelabo, so coole Idee!

Hey,


( Enthält Werbung )

ich hab Ende Novemer eine ganz tolle Box zugeschickt bekommen von der lieben Marie von Totbox.ch . Ich möchte mich ganz ganz herzlich dafür bedanken.

Marie ist eine von vielen Mompreneur`s die es sich zur Aufgabe gemacht hat uns viel beschäftigten Mama`s eine schnelle Möglichkeit zu geben mit unseren Kindern zu basteln, ohne langes suchen von Material in zig verschiedenen Fachgeschäften.

Es ist eine so coole Idee und ich bin glücklich diese Chance zu bekommen für Dich das zu ganze zu testen und hinaus zu tragen in die grosse Bloggerwelt.


Wir haben die Adventskalender Box bekommen von Marie. Perfekt, da wir noch keinen hatten und mir die Inspiration komplett fehlte. Das hat sie mir somit abgenommen.


So da war sie nun die Box, mit folgendem Inhalt:

-Vorlagen schon gedruckt , auschneidefertig für Berge, Häuser, Gondeln und Tannenbäume

-Eine Lichterkette

-Eine grosse Holzplatte mit zwei Holzstangen und schrauben

-Eine schwarze Schnur für die Gondel

-Glitzerdeko für die Tannenbäume

-Ein Bogen mit den Zahlen 1-24

-Geschenkband

-Mini wäscheklammern

-Ein weisser Stift

-Ein Wattepad für den Schnee


Also, auf auf, dann mal los!!!


Schneiden, kleben, verzieren , schrauben, malen, und schon ist das kleine Dorf mit der Gondel fertig.

Mein grosser war hell auf begeistert von dem Kalender und hat anfangs auch fleissig geholfen. Wie das so bei Kindern ist, haben sie nach Kurzer Zeit keine Lust mehr und wir Mama`s machen dann meist den Rest, wie beim Kekse backen ;-)


Gefüllt wird er in diesem Jahr bei uns, wie


gewünscht von dem Kind, mit


Schulutensilien, ha ha vorbildlich. Aber da


er nicht nur Stifte und Radiergummis


täglich bekommen kann, gab es auch noch


süsses, alles ausser Schoki, die mag er


nämlich nicht!





Mittlerweile habe ich fast alles fertig, ich mach das immer nur abends wenn alle schlafen, das ist definitiv einfacher als Mama.


Schaut bei Marie mal vorbei, da kannst Du aktuell die Dezember Box bestellen. Du hast die Möglichkeit Boxen im Abo zu bestellen bis zu 12 mal im Jahr oder nur alle 3 Monate. So wie es für Dich passt. Ich finde es wirklich eine mehr als gelungene Idee und werde es bestimmt öfter`s nutzen.


Vielen Dank Marie für diese Möglichkeiten. Du machst uns DIY Liebhaber Mama`s das leben ein bisschen leichter. Ich freue mich auf die zweite Box.



#diy #basteln #kreativ #bastelbox #totbox.ch #bastelabo #abonement #swissshop #werbung #adventskalender #dezember #novemberbox


46 Ansichten

LIFESTYLE BLOG

Mini´s Mom Blog

© 2017 by Mini´s Mom Blog. Proudly created with Wix.com