© 2017 by Mini´s Mom Blog. Proudly created with Wix.com

  • Svenja Wabassi

Baby riecht so gut

Es gibt doch nichts besser riechendes als frisch eingecremte Baby´s.


Mit dieser Baby Pflegemilch von Hedera Vita macht man absolut gar nichts falsch.

Dieser Duft und diese Geschmeidigkeit sind einfach unbeschreiblich.

Wonach es riecht? Lasst mich mal überlegen..... einfach zum anknabbern!

Nein, ehrlich, was ist drin!

Mandel- und Ringelblumenöl und noch ein paar andere Zutaten auf die man nicht ganz verzichten kann bei der Herstellung von Kosmetik!

Die Pflegemilch kann zum täglichen Ritual gehören. Nur das beste aus der Natur für Baby´s Haut.

Für den kleinen Babypopo ist die Wundschutzsalbe einfach unersetzlich. Wir hatten einen ganz schlimmen Windelsoor und haben es unter anderem mit Hilfe der Wundschutzsalbe von Hedera Vita hin bekommen wieder. Dank den Zutaten von Calendula, Zink und Lanolin ist Baby´s Popo wieder wunderschön. Zudem wirkt diese Creme auch Antiseptisch. Was mich sehr überzeugt hat.

Ich kann Euch guten Gewissens diese Produkte ans Herz legen. Und das beste kommt zum Schluss, Naturkosmetik muss nicht teuer sein. Hier habt ihr tolle Naturprodukte zu durchaus erschwinglichen Preisen. Sie liefern sogar nach Deutschland. Also nicht wie rüber auf die Homepage von Hedera Vita und stöbert Euch mal ein bisschen durch. Hier wird es noch ein paar mehr Erfahrungsberichte geben über diese wundervollen Produkte. Wenn man von etwas überzeugt ist, dann kann man es auch guten Gewissens weiter empfehlen. Mit einem Klick auf das Bild kommt Ihr direkt zu dem Produkt im Shop von Hedera Vita.

Lasst mich wissen ob Ihr auch damit zufrieden seid wenn Ihr bestellt habt!

Eure Svenja

7 Ansichten

LIFESTYLE BLOG

Mini´s Mom Blog