© 2017 by Mini´s Mom Blog. Proudly created with Wix.com

Hi! Ich bin Svenja ( Mini )

Herzlich Willkommen bei mir auf meinem neuen Blog.

Ich bin jetzt doch unter die Blogger gegangen. Da es immer mehr Blogs zu anderen Social Media Seiten gibt dachte ich mir ich sollte doch auch damit mal anfangen. 

Einiges zu mir damit Ihr mich kennenlernen könnt!

Ich bin 38 Jahre jung und Mama von 3 wundervollen Kids. Zwei Jungen und ein Mädchen.

Meine Kids sind schon einige Jahre auseinander, der älteste ist schon 18, der mittlere 11 und die kleinste ist jetzt 2 Jahre.

Seit 2006 bin ich mit dem besten Mann auf der Welt ( ja ja, das sagst Du wohl auch von Deinem Mann )  verheiratet und hab noch immer Schmetterlinge im Bauch wenn ich Ihn mal mehr als 3 Tage nicht gesehen habe und ihm wieder gegenüber stehe.

Ursprünglich komme ich aus Norddeutschland, habe 9 Jahre in Kiel gelebt und bin 2014 mit meinen beiden Jungs der Liebe wegen in die schöne Schweiz ausgewandert.

Mittlerweile nennen wir es unser Zuhause. Hier fühlen wir uns wohl, hier sind wir glücklich.

Unser ganz grosser Sohn hat schon wieder den Weg nach Deutschland gefunden wegen Berufsausbildung.

Der mitttlere geht hier in die 5.Klasse der Primarschule.

 

Wir leben in  Chur, der ältesten Stadt der Schweiz.

Neben bloggen liebe ich Zeit mit meiner Familie zu verbringen, lesen ( wenn ich denn mal Zeit finde ), kochen, backen, malen, stricken, häkeln, reisen und ganz neu, Events planen.

Was gibt es noch zu sagen?

Eigentlich nichts mehr, nun solltest Du schon einiges von mir wissen und kannst Dich nun hier auf meinem Blog wohl fühlen.

Viel Freude beim lesen.

Deine Svenja

Schicke mir Dein Feedback oder Deine Idee für ein Blog Beitrag

LIFESTYLE BLOG

Mini´s Mom Blog